PodMaster’s Service

Was kann ich für Dich und für Deiner Sichtbarkeit als Podcaster tun?

Mein Dienstleistung ist recht simpel. Ich nehme Dir alles ab was Dich von Deinem Kerngeschäft abhält. Und dennoch hast Du dadurch einen hervorragenden Podcast.

Zeit ist Geld und wenn Du die meiste Zeit für die Nachbearbeitung drauf gehen lässt verpasst Du unterumständen einen guten Deal. Schließlich bist Du Profi in Deinem Business. Ich bin Profi im Podcasting.

Ich übernehme die Post-Produktion für Deinen Podcast. Du lieferst mir Deine Aufnahme im WAV-Format Mono oder Stereo an und ich liefer Dir Deine fertige MP3 Datei zur Veröffentlichung innerhalb von 36 Stunden zurück, optional auch als Expresslieferung innerhalb 48 Std. ( +50% Zuschlag ).

  • Redaktioneller Schnitt
  • Plausibilität – Logik
  • Störgeräusch
  • Bearbeitung durch DSP (Digital Sound Processing)
  • Korrektur der Lautstärkepegel
  • Dynamik Anpassung
  • Atemgeräusche
  • Hinzufügen der MP3-Metadaten
  • Folgenbeschreibung, Cover Einbinden von Intro & Outro (optional)
  • Ausgabe als MP3 in 128-KBit, 44,1 KHz, Stereo

lausibilität und Logik der Inhalte werden geprüft und korrigiert. Mittels DSP (Digital Sound Prozessor) erfolgt eine dynamische Anpassung von Geräuschen und Lautstärke. Bei Erfordernis werden MP3-Metadaten als Folgebeschreibung oder Cover integriert. Optional werden auch Intro und Outro eingefügt.